Anzeige

Forum / Tiere

Bissiger Mini Chihuahua

Letzte Nachricht: 11. Juni 2015 um 21:03
J
jolene_12832683
10.06.15 um 15:51

Hallo

Ich habe mir vor 4 Tagen einen Mini Chihuahua zu mir genommen ..er ist männl., unkastriert & 1 Jahr alt.
Er ist immer sehr brav und verschmust aber die ersten 2 Tage hatten wir ein Problem beim runternehmen vom Schoß ..da reagierte er sehr aggressiv drau ( Geknurrt und gebissen ).
Das Problem ist seit gestern nicht mehr aufgetaucht, jedoch ist er noch immer so wenn man bei seinem Bettchen vorbei will, es steht nämlich in der Nähe meines Bettes da ich gehört habe, dass man ihn am Anfang nicht alleine schlafen lassen soll.
Wie kann ich ihm das abgewöhnen ?
Mfg

Mehr lesen

U
urania_12743288
10.06.15 um 22:32

Du bist der chef
Also lass dich nicht von so nem Teppich feger anknurren! knurr doxh mal zurück oder ignorier ihn... außerdem ist er ein Hund und kein schoshündchen!

Gefällt mir

J
jolene_12832683
11.06.15 um 10:50
In Antwort auf urania_12743288

Du bist der chef
Also lass dich nicht von so nem Teppich feger anknurren! knurr doxh mal zurück oder ignorier ihn... außerdem ist er ein Hund und kein schoshündchen!

hast du recht, aber so schlimm wie andere ist er ja nicht. er wird nur hin und wieder hochgenommen ...er würd eh am liebsten dauernd raufkommen, dürften ihm die vorigen besitzer angewöhnt haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
urania_12743288
11.06.15 um 11:16
In Antwort auf jolene_12832683

hast du recht, aber so schlimm wie andere ist er ja nicht. er wird nur hin und wieder hochgenommen ...er würd eh am liebsten dauernd raufkommen, dürften ihm die vorigen besitzer angewöhnt haben.

Vllt solltest du ihn mehr auslasten
zeig ihm das du der Chef bist bring ihn Sitz und platz bei vllt sogar ein paar lustige Tricks und lass dich nicht von deinen Hund unterwerfen das nächste mal wenn er es macht solltest du ihn unterwerfen und ihn zeigen das seine Aktion nicht richtig ist und war. wenn er es wieder macht unterwerfen ihn nochmal nach dem 2 oder 3 mal sollte er es kapieren. wir haben unsere auch unterworfen als sie meinte sie könnte zeigen wer der Chef ist. bei ihr geht's bissl schwieriger weil sie n doggen Mischling ist ist zwar erst 8 Monate aber auch sie muss das lernen

Gefällt mir

Anzeige
J
jolene_12832683
11.06.15 um 21:03
In Antwort auf urania_12743288

Vllt solltest du ihn mehr auslasten
zeig ihm das du der Chef bist bring ihn Sitz und platz bei vllt sogar ein paar lustige Tricks und lass dich nicht von deinen Hund unterwerfen das nächste mal wenn er es macht solltest du ihn unterwerfen und ihn zeigen das seine Aktion nicht richtig ist und war. wenn er es wieder macht unterwerfen ihn nochmal nach dem 2 oder 3 mal sollte er es kapieren. wir haben unsere auch unterworfen als sie meinte sie könnte zeigen wer der Chef ist. bei ihr geht's bissl schwieriger weil sie n doggen Mischling ist ist zwar erst 8 Monate aber auch sie muss das lernen

Danke für die Hilfe, ich hab mich nur nicht getraut streng zu ihm zu sein weil man merkt dass er das aus angst macht ...

Gefällt mir

Anzeige