Home / Forum / Tiere / Bin ich jetzt bereit für ein Haustier?

Bin ich jetzt bereit für ein Haustier?

1. Mai 2012 um 11:43

hallo

ich hoffe ich schreibe hier an der richtigen stelle.

also eigentlich wollte ich nur mal eure meinung hören in hinsicht auf haustiere und der Veränderung im Leben durch sie. Ich hatte als ich 12 Jahre alt war einen Hund bekommen. Jedoch kam ich psychisch mit dieser veränderung so schlecht klar. ich musste des öftere weinen etc. Im endeffekt mussten ich ihn wieder abgeben da es mir nicht gut mit ihm ging obwohl ich ihn wirklich LIEBTE es war ein toller und wunderbarer hund!!! und ich wollte auch schon immer einen haben :/

JEtzt wollte ich fragen, was ihr denkt, also ob ich niemals einen hund habeb kann oder ob das normal ist und es am alter lag oder eher nicht?

Mehr lesen