Anzeige

Forum / Tiere

Beschäftigung für meinen Zwergwidder

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2007 um 21:32
A
an0N_1206598599z
13.05.07 um 18:37

Hallo,
ich habe einen Zwergwidder. Der darf sehr oft aus meinem Balkon laufen. Würde ihm aber gerne verschiedene Spielmöglichkeiten anbieten, die schnell aufgebaut, aber auch wieder schnell abgebaut sind.
Hat jemand Ideen??

MFG FInchen

Mehr lesen

A
an0N_1206598599z
14.05.07 um 18:01

Das sind tolle Ideen
Ja um die Wette rennen wir auch öfters, aber ich hab ja nicht imemr Zeit und Lust eine Stunde lang mit ihm hin und her zu rennen, darum such ich weitere Beschäftigungsspiele.
Aber deine Ideen sind gar nicht schlecht. Werd ich gleich ausprobieren.

Gefällt mir

M
mai_12293126
26.05.07 um 13:41

Hi
Ich habe einen Tunnel für mein Widderkaninchen da läuft sie andauernt durch und dabei hat sie riesen spass.Sie hat auch einen Ball wo man Leckerlis rein tun kann und sie ihn hin und her rollen muss um sie da raus zu bekommen. Damit ist sie sehr beschäftigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
veca_12901668
29.12.07 um 21:32
In Antwort auf mai_12293126

Hi
Ich habe einen Tunnel für mein Widderkaninchen da läuft sie andauernt durch und dabei hat sie riesen spass.Sie hat auch einen Ball wo man Leckerlis rein tun kann und sie ihn hin und her rollen muss um sie da raus zu bekommen. Damit ist sie sehr beschäftigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Jenny

Beste möglichkeit
ein weiteres kaninchen...

viel mehr mehrkosten sind es auch nicht und wenn sie genügend freilauf haben reicht als notlösung auch ein standardkäfig. und glaub es mir, es ist herzzerreissend wenn sie miteinander kuscheln und sich raufen und durch den auslauf jagen!!!!!
Ist manchmal auch besser als Fernsehen lol

Gefällt mir

Anzeige