Home / Forum / Tiere / Beruhigungstropfen für hunde?

Beruhigungstropfen für hunde?

6. Oktober 2008 um 17:05 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 23:14

hey

nur mal so ne frage, stimmt es das es im zoogeschäft beruhigungstropfen für hunde gibt? bitte jetzt nicht angreifen ich habe nicht vor meinem hund welche zu geben! meine schwiegermutter erzählte mir das nur und deswegen wollt ich einfacvh aus reiner neugier mal fragen

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 17:08

Ja, das stimmt
Zum Beispiel Bachblüten-Rescue Tropfen.
Die gibt es, glaube ich, auch in der Apotheke.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 17:11
In Antwort auf houda_12465608

Ja, das stimmt
Zum Beispiel Bachblüten-Rescue Tropfen.
Die gibt es, glaube ich, auch in der Apotheke.

.
echt? sie hatte mir das nämlich erzählt weil mein welpe so extrem hyperaktiv ist und meinte jetzt irgendwie das ich ihm die holen soll weil ich auch noch ein 9 monate altes baby habe und wenn er manchmal so wild wird dann sollte ich ihm die geben

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 17:30
In Antwort auf anais_12688633

.
echt? sie hatte mir das nämlich erzählt weil mein welpe so extrem hyperaktiv ist und meinte jetzt irgendwie das ich ihm die holen soll weil ich auch noch ein 9 monate altes baby habe und wenn er manchmal so wild wird dann sollte ich ihm die geben

AUF KEINEN FALL
Du hast einen Welpen. Das ist normal.
Dein Welpe ist mit Gewissheit nicht hyperaktiv, sondern nomal entickelt.

Sichere dein Kind vor dem Hund und lege wert auf Erziehung.

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 23:14

Am besten der besitzer nimmt die
dann ist der hund auch zufrieden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers