Home / Forum / Tiere / Bengal Pflegeplatz

Bengal Pflegeplatz

15. August um 14:03

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen ich suche dringend für meine zwei Lieblinge einen pflegeplatz wo sie die nächsten 4 Monate bleiben können ich hänge so an den beiden und möchte sie nicht verkaufen es sind wunderschöne Bengal Katzen ein Kater und eine katze sie sind beide gechipt kastriert und geimpft 
Ich muss mir erst ein neue wohnung suchen bis ich sie zurück holen kann ich liebe die zwei so sehr vielleicht kann mir jemand von euch helfen es sind bruder und Schwester sie hänge richtig aneinander un ich möchte sie nicht trennen vielleicht kann sie jemand nehmen für diesen Zeitraum 
Vielen Dank für's zuhören.

Mehr lesen

17. August um 1:18

Ich könnte dir empfehlen, wenn du zutrauliche Personen sowie (Eltern,erwachsene Kinder, oder Freunde) besitzt/kennst würde ich mich mal mit denen unterhalten ob deine beiden Katzen/katern bei Ihnen Daweile ein Unterschlupf haben dürfen bis du deine Arbeit erledigt hast. Bei mir war es genauso sozusagen ich ging für 3-4 Wochen in den Urlaub und habe meine 3-4 Monat alte kitten bei einem guten Bekannten Freund gelassen. Aber andere Möglichkeiten kenne ich leider nicht . Dir könnte eventuell nur dies helfen!

LG: MC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Katze Teebaumöl
Von: tonifwsc
neu
18. Juli um 1:52
Welpenerziehung
Von: giulia
neu
16. Juli um 11:33
Katzen Zusammenführung
Von: user13448
neu
15. Juli um 19:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen