Home / Forum / Tiere / Beagle legt sich nicht hin.

Beagle legt sich nicht hin.

4. November 2014 um 19:52 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 20:06

Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen unseren Beagle Lotte. Sie ist 1 1/2 und sie kann platz.Doch sie legt sich nur auf der Wiese oder auf weichen Untergrund ab. Wenn sie sich auf Fliesen legen soll, läuft sie nur verwirrt um.mich herum.
Auch wenn ich irgendwo zu besuch bin, legt sie sich nicht ab und entspannt. Auch wenn ich eine Decke dabei habe.
Über Antworten freue ich mich

Mehr lesen

10. November 2014 um 20:06

Hallo
Ich habe auch einen beagle er ist erst 6 Monate alt er mag das Kommando Sitz auch lieber als platz und altersbedingt ist ablegen für ihn eh ein fremdwort....

Ich habe ihm jedoch das platz (egal) wo so schmackhaft gemacht, dass ich ihn einige Tage nur im platz gefüttert habe und siehe da nun geht's

Lg mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Möchte mir gern einen Hund anschaffen
Von: odalys_12339822
neu
|
1. November 2014 um 13:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen