Home / Forum / Tiere / Beagle

Beagle

9. Februar 2016 um 18:26 Letzte Antwort: 15. Februar 2016 um 12:24

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Überlegung haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen, uns einen Hund zu kaufen. Dabei sind wir auf den Beagle gestoßen. Natürlich haben wir uns schon einige Bücher gekauft, um uns über die Haltung, Erziehung, Gesundheit etc. zu belesen. Dennoch bleibt eine Frage, wie ist es bei der Haltung, speziell bei dem allein sein des Beagle. Mir ist klar, dass er viel Auslauf und Auslastung benötigt, doch wenn er dies bekommt, neigt er dennoch dazu, Blödsinn anzustellen, wenn er mal allein zu hause ist? Wie zum Beispiel den Türrahmen annagen oder ähnliches?

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen.
Liebe Grüße, Jolie

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 12:24

Hallo,


ich würde euch empfehlen mehrere Beagle Züchter zu besuchen um die Hunde einmal live zu erleben.
Beagle Züchter können eure Fragen sicher besser beantworten.

Lg

Gefällt mir