Home / Forum / Tiere / Bauanleitung für Hundewagen gesucht

Bauanleitung für Hundewagen gesucht

22. Januar 2006 um 14:05

Hallo - ich möchte einen Hundewagen bauen - hat jemand das schon mal gemacht oder hat jemand eine Idee, wie man einen leichten, von Hunden zu ziehenden Wagen baut, auf dem man kleinere Einkäufe transportieren kann? Liebe Grüße, Jule

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 15:30

Hundewagen
Da ich geprüfte ÖKV/SVÖ Zughundekursleiterin bin, kann ich dir weiterhelfen. Mein Mann baut die Hundewagen selber. Sehen aus wie Leiterwagen,man kann zum transportieren die Leitern heruntergeben, sie haben 32cm Räderdurchmesser. Bei uns bekommst du auch die Pulkastange und das Pulkageschirr, sowohl eine fachgerechte Ausbildung. Unter HP www.zughunde.at.tf findest du auch unsere e-mail adresse. Viele grüße Huberta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 13:53

Mal reinsehen
www.giacomo.12see.de
da gibt es Hundewagen, demnächst auch als Bausatz, d.h.
Metallteile werden geliefert, Holzteile fertigt man selbst.
PS. je größer die Räder, desto besser läuft der Wagen.
Gruß giaco100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen