In Antwort auf alissa_12848577
Hallo dany
wegen der verglasung und montage kann ich jetzt auch nicht helfen, ich glaub das müsste man fast selbst sehen... aber ich glaube löcher bohren kannst du schon. falls du dir nicht sicher bist dann frag doch den vermieter schnell an.
das mit dem versuchs doch ohne will ich jetzt gar nicht gehört haben! 
wenn deine miezen wie du sagst an der scheibe kleben wenn du sie auf den balkon lässt würd ich das auf keinen fall machen! aber dir muss ich das glaube ich nicht sagen, eher meiner vorrednerin... das mag ja bei vielen klappen, aber wenn ich höre wie viele büsis vom balkon stürzen dann krieg ich einen schreikrampf. ich würds nicht draufankommen lassen...
lieber gruss
holden
Seh ich auch so
ich würde meine Kleinen nie im Leben ohne Netz auf den Balkon lassen, da hab ich überhaupt keine Ruhe, wir wohnen im 5. Stock und unter dem Balkon ist eine stark befahrene Straße...mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. Die 2 sind sehr wild und springen nach allem was sich bewegt, von daher muss auf jeden fall ein netz her! ich denk ma das beste wird wirklich sein die löcher einfach zu bohren, denn wenn mein vermieter nein sagt hab ich ein problem, und wenn ich nich frag, kann er nich nein sagen *g* und ich mach sie ja auch wieder zu wenn wir ausziehen
) na dann werd ich mal schauen wie ich das schnellstmöglich auf die reihe bekomme.
aber danke schonma 
Dany
Gefällt mir