Home / Forum / Tiere / Babymaus gefunden! HILFEE!!

Babymaus gefunden! HILFEE!!

26. Juli 2011 um 18:44 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 14:03

ich habe eben vor 20 minuten eine Babymaus gefunden. Sie hat zwar schon fell aber ihre augen sind noch nicht offen. Ich habe ihr am Anfang Kuhmilch gegeben aber nur wenig, bis ich halt gelesen hab das es nich gut für das kleine ist. Ich bin auf nichts vorbereitet. Bring es morgen zu einer Freundin, aber was soll ich ihr den restlichen Tag zum Essen geben?

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 9:38

Ich habe was
also ich hab auch mal welche gefunden von meiner katze das opfer sie hatte aber schon die augen ofen..ih habe sie in einen karton und obst gegeben sie hat es geliebt geb ihm trauben und bananen zum trinken braucht es nichts da ist genung im obst drinne aber das beste wärs wenn du es zum tierartzt bringst oder zum tierheim die sagen dir wie du dich drum kümmern kannst :* und sehr toll das du ihm hilfst
achja und du solltest wissen das mäuse innerhalb von wenigen stunden ohne essen verhungern können ;/

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 14:03

?
Wie geht es denn der maus?

Gefällt mir