Home / Forum / Tiere / Babykatzen unterm Sofa. Essen und trinken nix. Kein Harndrang.

Babykatzen unterm Sofa. Essen und trinken nix. Kein Harndrang.

17. Juli 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 12:57

Hallo Katzenprofis!

Gestern Abend kamen 2 Babykätzchen zu uns.
Ich hab den Transportkorb in eine Ruhige Ecke gestellt und das Törchen geöffnet; zackig kamen die Kitties raus

Aber seitdem sind sie nur unter nem Gestell oder dem Sofa oder dem Bett und haben sich noch nie am frischen Wasser, frischen Futter bedient. Ebenfalls sind sie noch (fast) nie aufs Klo gegangen (schon stubenrein). Die Eine hat mal ins Kistle gepinkelt, als ich es ihr "zeigte".

Aber ääääääääähm, wie lange machen die auf stur? Ich lasse sie in ihrem Frieden und benehme mich "ganz normal"... aber ööööööööö, wie lange können die ohne EssenTrinkenKackenPissen?



vielen Dank für Eure Erfahrungen!

einen tollen Sonntag wünsche ich Euch..
Jaami

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 12:57

Du kannst
den beiden auch das Wasser/Futter in die Nähe des Platzes stellen unter dem sie sich verkrochen haben.
Wie Kasta sagt solltest du den kleinen erstmal etwas Zeit geben. Die neue Umgebung macht ihnen noch Angst und sie müssen erstmal beobachten. Früher oder später werden sie schon aus ihrem Versteck hervorkommen.
Setze dich aber auch nicht davor oder so. Das macht ihnen noch mehr Angst. Einfach ganz normal verhalten und dann kommen sie irgendwann. Keine Sorge^^

Gefällt mir