Home / Forum / Tiere / Babykatze hat dicken bauch

Babykatze hat dicken bauch

20. September 2011 um 22:09 Letzte Antwort: 22. September 2011 um 6:39

hallo.
ich habe mal eine frage, mein Mann und ich haben uns letzten Freitag 2 babykatzen 9 wochen alt gekauft
die katzen kommen aus einem assi haushalt
unbeschreiblich wie es da ausgesehen hat und gerochen hat.
auch wenn uns die katzen nicht gefallen hätten hätten wir sie trotzdem genommen aus mitleid,,,
nun zu meiner frage mir ist aufgefallen,dass die eine katze (die muntere und fittere) einen dicken bauch hat,
am gleichen tag als wir die babys abgeholten hatten ist mein mein zum ta gefahren und hat flohpipetten bekommen udn en entwurmungskur,wie gesagt auch getan haben wir das alles so angewendet wie der ta gesagt hat,
die flöhe sind weg aber eben habe ich bei der einen katze mit dem dicken bauch einen wurm am popo gesehen und habe ihn dummerweiße ohne zu schauen oder er lebt oder tot ist weggemacht,
nun habe ich angst, dass was mit meinem baby ist,wie gesagt die katze ist fit wie ein turnschuh
aber eine freundin machte mir angst wegen dem fip
ich hab voll schiss das da was ist
aber wenn ich mal ehrlich bin wenn ich morgens aufstehe bekommen die beide futter und wenn ich abends nach hause komme wieder und ich sehe die katzen nur wenn ich sie fütter im moment wegen meiner arbeitszeiten vielleicht ist er ja so dick wegen dem essen
aber bei der anderen katze ist es nicht so ick wie bei der
was soll ich tun?
der bauch ist richtig fest aber sie ist fit und springt wie gesagt da rum wie ein turnschuh,
hilfe

Mehr lesen

22. September 2011 um 6:39

-.-
Ich suchte hier rat und keine überflüssigen hilflosen fragen.

Gefällt mir