Home / Forum / Tiere / Aussie - Schäferhund - Husky Mix Welpe --Hat jemand einen?

Aussie - Schäferhund - Husky Mix Welpe --Hat jemand einen?

25. Oktober 2009 um 15:28

Hallo,

ich hab eine 5 Monate alte Hündin...geboren ist sie am 30.05.09 und ich suche die Besitzer von ihren Geschwistern.
Sie müssen im Raum Niedersachsen/ Ostfriesland verstreut sein. Ich würde mich wahnsinnig über Kontakt freuen.

An alle die so einen Hund haben: Ich würde wirklich gerne mal ein paar Fotos sehen auch wenn die ausgewachsen sind!

Liebe Grüße
Sabrina

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 21:32

Ne
da waren welche? Vielleicht sind das ihre geschwister gewesen!!
Mal schauen vielleicht finde ich die Anzeige noch....
Danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 13:07

Hmm..
Schauen sie sich meine Fotos an...sieht er so aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen