Hallo ihr Lieben, ich suche für mein zukünftiges Katzenbaby einen Namen. (am besten männl. oder neutral ) Es sollten ausgefallene Namen sein, die nicht so häufig sind sowie Marley. Aber bitte nicht ganz so altdeutsche Namen wie Frida oder Lutzie, auch wenn das wieder modern sein sollte
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Mehr lesen
T
twila_11987445
05.12.12 um 9:50
Mein Katerchen heißt "Curtis", sein Bruder wurde "Sultan" genannt. Der Kater der Nachbarin heißt " Samsey" und wäre mir der tolle Name vorher eingefallen, würde mein Katzenkind jetzt ROMEO heißen
Viel Spaß mit dem Racker
Gefällt mir
M
maris_11967070
11.12.12 um 22:59
Also unser Kleiner heißt Calzino (ital. "Socke"). Ich kenne keinen anderen Kater, der so heißt. Meine Tipps für dich: Levi Callisto Dario Juri Chili Rambo Gino Felis Fussel Caio Vali Noctu Benji Dobby Gizmo Bandit Zorro Ivan Loki Bo Filou Vito Piet Piccolo Louis (französische Aussprache) Lou Jojo Beppo Gigi Uriah Uzo
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
S
saule_12751846
12.12.12 um 11:25
Also ich weis nicht ob das so ausgefallen ist aber wenn ich mir nach meinem jetzigen Kater (9jahre) der hoffentlich nie nie nie niemals sterben wird einen neuen Kater zulegen oder mal wieder finden werde nenn ich ihn CLAUDIUS find den namen total schön für einen Kater