Home / Forum / Tiere / Außergewöhnliche Katernamen

Außergewöhnliche Katernamen

4. Dezember 2012 um 12:15

Hallo ihr Lieben,
ich suche für mein zukünftiges Katzenbaby einen Namen.
(am besten männl. oder neutral )
Es sollten ausgefallene Namen sein, die nicht so häufig sind sowie Marley.
Aber bitte nicht ganz so altdeutsche Namen wie Frida oder Lutzie, auch wenn das wieder modern sein sollte

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 9:50


Mein Katerchen heißt "Curtis", sein Bruder wurde "Sultan" genannt.
Der Kater der Nachbarin heißt " Samsey" und wäre mir der tolle Name vorher eingefallen, würde mein Katzenkind jetzt ROMEO heißen

Viel Spaß mit dem Racker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 22:59


Also unser Kleiner heißt Calzino (ital. "Socke"). Ich kenne keinen anderen Kater, der so heißt.
Meine Tipps für dich:
Levi
Callisto
Dario
Juri
Chili
Rambo
Gino
Felis
Fussel
Caio
Vali
Noctu
Benji
Dobby
Gizmo
Bandit
Zorro
Ivan
Loki
Bo
Filou
Vito
Piet
Piccolo
Louis (französische Aussprache)
Lou
Jojo
Beppo
Gigi
Uriah
Uzo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 11:25

Also
ich weis nicht ob das so ausgefallen ist aber wenn ich mir nach meinem jetzigen Kater (9jahre) der hoffentlich nie nie nie niemals sterben wird einen neuen Kater zulegen oder mal wieder finden werde nenn ich ihn CLAUDIUS find den namen total schön für einen Kater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 19:18

Und?
Schon für einen Namen entschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen