Home / Forum / Tiere / Aus lauter verzweiflung hier nochmal:katze sabbert ,tollwut wegen einmaligen vergessen der impfung?

Aus lauter verzweiflung hier nochmal:katze sabbert ,tollwut wegen einmaligen vergessen der impfung?

24. Februar 2008 um 21:12 Letzte Antwort: 4. Juli 2008 um 23:39

bitte um rat, meine katze sabbert wie irre und ich weiß nicht weshalb. mir fiel leider auf das wir die impfung vergessen haben mitte dezember 2007 und ich mache mir große vorwürfe. also wir dies ende dezember bemerkten, mußten wir ihn erst zwei mal entwurmen, da er zwei mal hinteinander befallen war wie sonst nie (entwurmt wurde er regelmässig) danach vergaßen wir die impfung total....nun haben wir bis morgen früh 10 uhr diese ungewißheit was los ist mit ihm....ich habe eine 2 1/2 jährige tochter die innig mit ihm kuschelte und ich bin schwanger. um alle mache ich mir nun sorgen und hoffe das der kater keine tollwut hat.
mir tut der kater so leid, überall wars naß, auf seinem kratzbaum, auf dem stuhl....es roch nach nichts....was soll ich nur tun?

gruß happy

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 23:39

Sicher keine Tollwut!
Mach Dir keine Sorgen...
Katzen sabbern oft wenn sie Probleme mit den Zähnen haben oder mit dem Zahnfleisch!

Dein Thread ist ja schon etwas älter, was wars denn jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club