Forum / Tiere / Tiere - Hunde

Auf meiner Suche nach einer Chihuahua Hündin....

6. November 2010 um 12:44 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 17:03

Hallo,
ich dachte ich schreibe hier mal meine Erfahrung rein die ich die letzten tageso machen musste. ich suche schon länger eine chihuahua hündin als gefährtin für meinen kastrierten rüden.
naja hatte eine anzeige in einem öffentlichen tierportl drin. und was mir daaa alles angeboten wurde. unglaublich.
unter anderem 3 anbieter mit welpen aus kamerun für fast geschenkt. was ich echt mies finde das die mit dem mitleid der leute spielen und diese so abzocken. ich wollte das einfach mal hier reinschreiben weil ich denke das vlt immer noch leute auf diese masche reinfalllen!!

Mehr lesen

6. November 2010 um 14:27

.
Hallo,

ja als ich auf der Suche nach meinem zweiten Chi war, ging es mir fastg genauso..
Oder es werden dir irgendwelche Chis angeboten, die nach was ganz anderem aussehen und wo ein Chi wahrscheinlich nur als Uropa mal vertreten war...

naja, wie ist es dir denn jetzt ergangen? Hast du eine Chi-Hündin gefunden?

Ich habe zwei Chihuahua Rüden.
Wo kommst du denn her?

Ganz liebe Grüße
Anja

Gefällt mir

6. November 2010 um 15:30
In Antwort auf arzu_11886440

.
Hallo,

ja als ich auf der Suche nach meinem zweiten Chi war, ging es mir fastg genauso..
Oder es werden dir irgendwelche Chis angeboten, die nach was ganz anderem aussehen und wo ein Chi wahrscheinlich nur als Uropa mal vertreten war...

naja, wie ist es dir denn jetzt ergangen? Hast du eine Chi-Hündin gefunden?

Ich habe zwei Chihuahua Rüden.
Wo kommst du denn her?

Ganz liebe Grüße
Anja

...
ja kenne ich.
bei meinem ersten hatte ich glück. richtiges. er wiegt auch nur 1,6 kg und ist ein ganz lieber. gut er hat auch gut was gekostet
ich habe noch keine gefunden. möchte auch keinen welpen haben. möchte eine die ab 6 monate schon ist.
ich komme aus niedersachsen.
hab mir das nicht soo schwer vorgestellt. ich weiß das diese hunde teuer sind war meiner auch nur möchte ich eig kein vermögen ausgeben.

Gefällt mir

14. November 2010 um 17:03
In Antwort auf carienchen

...
ja kenne ich.
bei meinem ersten hatte ich glück. richtiges. er wiegt auch nur 1,6 kg und ist ein ganz lieber. gut er hat auch gut was gekostet
ich habe noch keine gefunden. möchte auch keinen welpen haben. möchte eine die ab 6 monate schon ist.
ich komme aus niedersachsen.
hab mir das nicht soo schwer vorgestellt. ich weiß das diese hunde teuer sind war meiner auch nur möchte ich eig kein vermögen ausgeben.

..
Hallo,

uii, dann hast du ja ein Mini, oder gehört er noch zu den normal großen?
Hab mit einem Mini schlechte Erfahrungen gemacht.. aber muss ja nicht bei allen so sein.
Mein großer ist jetzt fast 15 Monate alt und wiegt 2,55 kg, der kleine ist Ende November 6 Monate alt und wiegt ca. 1,7 kg.

Ich komme aus Bremen, vielleicht kann man sich ja mal treffen?

Ganz liebe Grüße
Anja, Teddy und Barny

Gefällt mir