Anzeige

Forum / Tiere

Apassionata?!

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2011 um 17:42
T
tecla_12738132
11.10.11 um 9:54

Was haltet ihr eigentlich von Apassionata? Was denkt/wisst ihr über die Haltung der Pferde, artgerecht?

Mehr lesen

Z
zlata_12546265
11.10.11 um 10:53

Also was ich weiss....
Soweit ich weiss wird das Programm zusammengestellt d.h. Wenn du etwas besonderes mit deinem Pferd kannst, kannst du dich bewerben! Also im grunde sind ja das Programme wo eigentlich Privatleute mit ihrem eigenen Pferd dorthin kommen und ich glaube nicht, dass da eine schldchte Haltung herrscht ist ja nicht wie im Zirkus!!!!

Gefällt mir

T
tecla_12738132
11.10.11 um 15:04
In Antwort auf zlata_12546265

Also was ich weiss....
Soweit ich weiss wird das Programm zusammengestellt d.h. Wenn du etwas besonderes mit deinem Pferd kannst, kannst du dich bewerben! Also im grunde sind ja das Programme wo eigentlich Privatleute mit ihrem eigenen Pferd dorthin kommen und ich glaube nicht, dass da eine schldchte Haltung herrscht ist ja nicht wie im Zirkus!!!!

Achso ..
Das wusst ich garnicht, ich war selber schon da und es ist beeindruckend was die dort machen, aber ich wusste einfach nie was ich davon halten soll. Aber hört sich ja besser an als ich dachte

Gefällt mir

N
natasa_12526719
11.10.11 um 22:31

Hallo,

also was mimi da sagt, kannst du mal ganz schnell vergessen Nicht böse gemeint, aber du musst schon etwas ganz ganz ganz besonderes mit deinem Pferd können und dazu noch berühmt sein.

Und bewerben kann man sich dort auch nicht, sondern sie suchen sich berühmte Leute raus, die gerade in die aktuelle Show passen.

Meist sind sie nicht unbedingt in Deutschland, sondern in anderen Europäischen Ländern bekannt.

Also mach dir keine Hoffnung,
dort mitmachen zu dürfen

LG Melly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tecla_12738132
11.10.11 um 23:12
In Antwort auf natasa_12526719

Hallo,

also was mimi da sagt, kannst du mal ganz schnell vergessen Nicht böse gemeint, aber du musst schon etwas ganz ganz ganz besonderes mit deinem Pferd können und dazu noch berühmt sein.

Und bewerben kann man sich dort auch nicht, sondern sie suchen sich berühmte Leute raus, die gerade in die aktuelle Show passen.

Meist sind sie nicht unbedingt in Deutschland, sondern in anderen Europäischen Ländern bekannt.

Also mach dir keine Hoffnung,
dort mitmachen zu dürfen

LG Melly

Hehe xD ich hatte mir mit sicherheit keine hoffnungen gemacht da mit zu machen, würd ich meinem pferd niemals antun die reiserei
Ich war nur an der einstellung von leuten interessiert, insbesonders artgerechte haltung.

Gefällt mir

Z
zlata_12546265
13.10.11 um 9:49
In Antwort auf tecla_12738132

Achso ..
Das wusst ich garnicht, ich war selber schon da und es ist beeindruckend was die dort machen, aber ich wusste einfach nie was ich davon halten soll. Aber hört sich ja besser an als ich dachte

Hm
Dann hab ich wohl sehr berühmte Freunde, denn 2 Bekannte mit Friesen waren bereits live dabei!!!

Gefällt mir

A
an0N_1252137799z
20.10.11 um 17:42

...
Ganz ehrlich, meiner meinung nach ist das Tierquälerei und sicher nicht artgerecht!

Gefällt mir

Anzeige