Anzeige

Forum / Tiere

Anti bell halsband

Letzte Nachricht: 23. Januar 2008 um 9:59
D
dora_12132917
22.01.08 um 12:55

was haltet ihr davon?????????????

wenn ich in der arbeit bin bellt einer meiner 2 hunde
damit ich mit den nachbarn keinen ärger bekomme, habe ich mir jetzt mal überlegt ob das halsband vielleicht hilft.

der zweite hund ist erst seit ein paar tagen da. vielleicht gibt sich das problem ja von selbst noch

gruß

Mehr lesen

O
oralee_12092198
22.01.08 um 13:25

Erziehung
Jeder Erziehung ist besser als so ein Mistteil!
Hilfsmittel sind in der Hundehaltung der Beweis für fehlende Sachkenntnis.

Um keinen Ärger zu bekommen solltest du deine Hunde erziehen. Warte nicht bis sich das Problem von selbst löst - das wird es nämlich nicht.

Da der zweite Hund ja erst so kurze Zeit bei dir ist, da hast du dir ja sicherlich mindestens 2 Wochen Urlaub genommen. Diese Zeit sollte ausreichen um langsam mit beiden Hunden zu arbeiten.

Liebst du deine Hunde?
Dann tu ihnen kein Hilfsmittel an!

LG

Gefällt mir

O
oralee_12092198
22.01.08 um 17:57

Nenn mich
Tina

Zum Anbinden muß ich aber nochmal aufschreien.

Nicht tun!

Es wäre nicht der erste Hund, der sich bei einer solchen Aktion selbst stranguliert.

Die Box (auch Zimmerkennel genannt) ist gut. Aber nur wenn man die richtig und unter Anleitung einsetzt.

Gefällt mir

O
oralee_12092198
22.01.08 um 19:06

Hi
In Sachen Erziehung gehen die Meinungen ja nicht selten ziemlich auseinander

Ich meine, man sollte mal bedenken wieviele Hunde duch einen Zimmerkennel ums Leben kamen und wieviele durch selbststrangulation, da festgebunden.

Das mit der Musik mag wirklich beim ein oder anderen Hund helfen. So wie auch manchen Hunden eine CD mit Donner und anderen lauten Geräuschen hilft.

LG
Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dora_12132917
22.01.08 um 19:24

Schade maralea
schade das von dir nur doofe komentare kommen. zu jedem thema )-: hab ich mit einem wort gesagt, das ich am montag wieder arbeite. ich bin zu hause.bis juli!!!!!!!!!!

Gefällt mir

D
dora_12132917
23.01.08 um 9:59
In Antwort auf dora_12132917

Schade maralea
schade das von dir nur doofe komentare kommen. zu jedem thema )-: hab ich mit einem wort gesagt, das ich am montag wieder arbeite. ich bin zu hause.bis juli!!!!!!!!!!

Ich ..
..gehe genau 1xfür 2stunden in der woche zum arbeiten, bis ich dann im juli eine halbtagsstelle angenommen habe.
soviel dazu.
wenn ich zb einkaufen gehe sind sie auch mal 1std. allein zuhause, wenn mein mann auch nicht da ist.

sie bellen ja auch meist nur, wenn jemand im treppenhaus vorbeikommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige