Home / Forum / Tiere / Angst vor Handtüchern

Angst vor Handtüchern

3. September 2010 um 13:48

Heute komme ich mit einem ungewöhnlichen Problem .Tedy hat panische angst vor Handtüchern .Die Ursache ist klar.Als er sich nach seiner großen Op die Narbe aufgerissen hatte und stark blutete ,schlang ihn meine Freundin in er großes Handtuch und verfrachtete ihn so zum Arzt .Ich war zu der Zeit grade nicht zu Hause und sie passte auf ihn auf ,darum war ich nicht dabei .Die ganze Situation war wohl sehr aufregend ,da er zu verbluten drohte und alle hatten große Angst .Nun ist es so das meine Hunde viel draussen sind und sich dementsprechend dreckig machen .Wenn ich Tedy dann versuche ,die Pfoten wenigstens ein bißchen abzuwischen ,rastet er total aus und will sogar auf mich losgehen!Hat jemand einen Rat wie man ihm diese Angst nehmen kann ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers