Home / Forum / Tiere / Tiere - Katzen / Angriff auf Frauchen

Angriff auf Frauchen

27. November 2009 um 18:06 Letzte Antwort: 3. April 2010 um 23:50

Die Katze von meinem Neffen und seiner Freundin hat ihr Frauchen angegriffen, als sie einen Klingelton mit irgendwelchen Katzenlauten vorspielte!
Sie wurde so schlimm gekratzt und gebissen, dass sie ins Krankenhaus musste!!!!!!!!!!
Ist das krass??????

Mehr lesen

1. April 2010 um 8:44


Ja selber schuld wenn ihr der sowas vorspielt pech wer ist so dumm und dan auch noch sauer auf die katze Hallo meine fresse manchmal muss man sich schon fragen wie blöd menschen sein können!!

Gefällt mir
1. April 2010 um 22:03

Das ist normal...
... und nicht krass!
Man weiß als Mensch nicht, was diese Katzenlaute bedeuten.
Dafür wissen unsere Katzen das sehr viel besser.
Deswegen: Immer Vorsicht mit solchen Tönen, wenn man in der Nähe von Katzen ist!

Gefällt mir
3. April 2010 um 23:50


oh ha^^ das hab ich auch noch nie gehört...zumindest nich, dass eine katze so extrem reagiert^^

mein kater interessiert dat gar nicht.....der guckt mich nur blöd an, so nach dem motto "und?! idiotin....lässt mich nich in ruhe schlafen "

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest