Home / Forum / Tiere / Andere Art als Chihuahua, die so klein ist? Bitte um Antwort

Andere Art als Chihuahua, die so klein ist? Bitte um Antwort

1. Februar 2009 um 19:48

Hi,

ich wollte mal fragen gibt es noch eine andere Art als Chihuahua die so klein ist?
Denn eines Tages sah ich mal in der S-Bahn einen so kleinen Hund, das war aber zu 100 prozent kein Chihuahua, jedenfalls kein reinrassiger. Er sah aus wie ein Zwergpinscher, nur so klein wie ein Chihuahua. Kleine Öhrchen, nicht so große Glubschaugen... und die Farbe halt auch wie ein Zwergpinscher. ( Braun/Schwarz so )

Der Hund war so lieb und mein Freund und ich waren sofort angetan von ihm. Wollen uns auch einen zulegen, aber ich denke, das wird noch ne Weile dauern, da wir noch keine eigene Wohnung haben und unsere Eltern davon nicht wirklich begeistert sind.

Meine Mutter könnte ich zwar überreden, seine jedoch weniger, denk ich. Sie mag keine Hunde...hinge eigentlich nur von ihr ab. Egal... muss ich eben warten bis mein Freund ne eigene Wohnung hat, aber wie gesagt das dauert noch mindestens bis Winter...wenn überhaupt. In der Zeit überlege ich noch fleißig und informiere mich noch ein wenig über Hunde.

Danke für eure Antworten schonmal

Liebe Grüße,

Dizzy

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 14:42

Ähm...
die Queen hat doch auch so kleine glaube Korgis
lieben Gruß
Sendja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen