Home / Forum / Tiere / An Susidog und ihre dummen Kommentare

An Susidog und ihre dummen Kommentare

8. August 2007 um 17:49

Hallo Susidog

das du ein Mensch ohne jeglichen Verstand bist zeigen deine Beiträge.Das du von Hunden keine Ahnung hast merkt man beim lesen deiner Beiträge. Gott sei Dank züchtest du nur diese armen kleinen Handtaschenhunde, aber schon schlimm genug das diese armen Kreaturen deiner willkür ausgesetzt sind. So wie du hier schreibst und dich benimmst wirst du auch mit deinen Tieren umgehen.Warum bist du so agressiv? anscheinend bist du mit deinem Leben sehr unzufrieden und läßt das an den Tieren und den anderen Forum Mitgliedern aus. Geh mal zu einem Psychater, nimm erstmal Unterricht in Benehmen und und vor allen Dingen beschäftige dich erstmal ernsthaft mit Hunden und deren Erziehung und dann hoffen wir auf problem bezogene Antworten und nicht auf so einen ( man findet gar keine Worte für diesen Blödsinn ) Quatsch

Mehr lesen

8. August 2007 um 18:55

Susidog
tu ich auch, aber das mußte mal gesagt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 20:43

Hallo ticki
deinen namen hast du dir offensichtlich zu recht ausgesucht *g

es gibt soviele möglichkeiten sich beliebt zu machen. warum läßt du alle ungenutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 20:54

Das ist ungenau was du sagst
und außerdem bist du zu unerfahren um das zu verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 23:07
In Antwort auf susidog

Hallo ticki
deinen namen hast du dir offensichtlich zu recht ausgesucht *g

es gibt soviele möglichkeiten sich beliebt zu machen. warum läßt du alle ungenutzt?

Susidog
weil ich es nicht nötig hab, aber da du ja von Gott und der Welt gemieden wirst gib dir den Gnadenschuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 16:05
In Antwort auf brenna_12760685

Susidog
weil ich es nicht nötig hab, aber da du ja von Gott und der Welt gemieden wirst gib dir den Gnadenschuss.

Dein niveau möchte ich haben *g
aber schreib ruhig weiter irgendwann wird was sinnvolles dabei sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 16:07
In Antwort auf susidog

Dein niveau möchte ich haben *g
aber schreib ruhig weiter irgendwann wird was sinnvolles dabei sein.

Dein niveau
Das wirst du nie schaffen, versuchs erst gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 22:19
In Antwort auf brenna_12760685

Dein niveau
Das wirst du nie schaffen, versuchs erst gar nicht.

Ja
wissen ist macht!

nichtwissen macht nichts, aber das weist du ja am besten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:10

Ja, sind wir hier im Kindergarten...
... oder was? Ich hätte ein paar Fragen wegen meinen neuen Welpen, aber wenn ich sehe, auf welchem Niveau das hier im Forum abläuft, laß ich es lieber. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 23:25
In Antwort auf nusha_12122156

Ja, sind wir hier im Kindergarten...
... oder was? Ich hätte ein paar Fragen wegen meinen neuen Welpen, aber wenn ich sehe, auf welchem Niveau das hier im Forum abläuft, laß ich es lieber. . .

Nein sind wir nicht
laß dich bitte nicht abschrecken, es gibt hier viele Mitglieder die dir sehr gute ratschläge geben können.Aber das was diese person von sich gibt läßt einem manchmal keine andere wahl als zu antworten. Wenn du dir ihre beiträge durch liest wirst du schnell merken das sie absolut inkompitent und dumm ist und ich werde auf ihre beiträge auch nicht mehr antworten. Sie hat probleme mit sich und der umwelt und schreckt viele neue mitglieder mit ihren sau dummen beiträgen ab.Also her mit deinen fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 19:26
In Antwort auf brenna_12760685

Susidog
tu ich auch, aber das mußte mal gesagt werden.

Hallo ticki2
ich bin seit heute hier dabei und hätte mal eine Frage. Warum regst Du Dich so über Susidog auf? Ich habe mir die Beiträge von Susidog mal durchgelesen. Diese sind doch gar nicht so schlimm, daß man sich derart aufregen muss. Vielleicht möchte Susidog ja nur ein bisschen Anerkennung und man sollte nicht gleich mit "Worten" werfen. Versuch doch einfach einmal eine ganz normale Konversation und Du wirst bemerken, daß Susidog ein ganz normaler Mensch ist, wie Du und ich auch. Okay? Gib Susidog noch eine Chance und Ihr anderen im Forum auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen