Home / Forum / Tiere / an die Moderatoren ... was ist an meinen Post falsch?

an die Moderatoren ... was ist an meinen Post falsch?

19. Juli um 12:55

Hallo 

ich habe eine automatisierte Nachricht von GoFeminin erhalten, in der es heisst, mein Post und  Account werden gelöscht, weil ich gegen die Regeln des Forums verstossen hätte. Leider muss ich sagen, dass das GoFeminin-System Fehler aufweist, denn ich habe keinesfalls gegen die Forumsregeln verstossen ... oder? Bitte klärt mich auf, wenn es doch so sein sollte. Mein Post soll nach GoFeminin folgendes beinhalten: Verabredung, Kontakt Börse, Partnertausch; Kleinanzeige
Das stimmt nicht. Das automatische System von GoFeminin macht Fehler und ichbitte darum , weder meinen Account noch meinen Post zu löschen.


Hier die Nachricht inclusive meines Post : 


Aktion: Löschen des BeitragsNachricht:

«Lass das - es gitb so viele Katzen, warum willst du noch mehr produzieren? wenn du ein Kitten haben willst, geh ins nächste Tierheim.Wenn du Geld mit dme Verkauf von Kätzchen machen willst, dann bist du leider falsch - denn gesunde Kittenwürfe kosten viel Geld. So teuer kannst du sie gar nicht abgeben, dass du das Geld wieder reibekommst. AUsserdem kaufen die meisten Leute Rassekatzen mit Papieren oder holen sich Tiere aus dem Tierschutz. So aus Hinterhofzuchten wie bei dir, werden die Kitten normalerweise verschenkt. »

Grund für die Löschung: Verabredung, Kontakt Börse, Partnertausch; Kleinanzeige

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Katze macht jeden zweiten Tag daneben
Von: juli1234
neu
18. Juli um 19:36
Katze Teebaumöl
Von: tonifwsc
neu
18. Juli um 1:52
Welpenerziehung
Von: giulia
neu
16. Juli um 11:33
Katzen Zusammenführung
Von: user13448
neu
15. Juli um 19:08
Kater eingeschläfert - was nun?
Von: becks011
neu
15. Juli um 18:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen