Home / Forum / Tiere / An alle die eine Katze haben: an welchem Sitzsack kleben die Haare nicht???

An alle die eine Katze haben: an welchem Sitzsack kleben die Haare nicht???

5. Mai 2010 um 19:56 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 18:17

Hi Mädels! Ich würde mir gerne einen Sitzsack zulegen! Am liebsten in Orange, das passt bei uns einfach ins Wohnzimmer von der Farbe her. Nun aber zu meinem Problem:
Welches Material???
Wir haben nämlich 2 Katzen und an manchen Stoffen kleben die Haare (und überhaupt der Staub und der Dreck) dran wie die Pest und man kriegt das niiie wieder gescheit ab! Dann sieht es schon nach kurzer Zeit häßlich aus und wenn man sich genug drüber geärgert hat, landet es auf dem Müll. Deshalb meine Frage an alle die einen Sitzsack und vielleicht auch eine Katze haben: welcher ist vom Material her pflegeleicht und geeignet? Vielleicht sogar vom Material her ein bisschen glatt, so dass nicht so dolle alles dran haften bleibt? Und wo habt ihr den her? Auf den Fotos in den Onlineshops kann ich das Material leider nie so gut beurteilen dass ich mir das vorstellen kann.
Über eure Hilfe wäre ich euch voll dankbar!!!

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 18:17

Hi
Ich habe einen "Fat Boy" in dunkel lila. Interessiert die Katzen nicht und zieht keine Haare an

http://www.sitzclub.de/google.asp?adword=Adwords/Fatboy/Fatboy%20sitzsack&gclid=CLjVvr X0vaECFc2S3wodh2VbAg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen