Home / Forum / Tiere / Amstaff und kind zusammenführen!

Amstaff und kind zusammenführen!

28. Oktober 2015 um 19:11

Hallo ich such mach einem rat!

Ein bekannter hat einen amstaff der keine kinder gewöhnt ist... wie kann man da am besten vorgehen das seine Freundin mit ihrer tochter dort auch hin kann!! Es ist für die drei sehr schwer das sie zu dritt und dem hund was machen können!! Das ist für sie sehr schwer!!

Vl kann mir jemand von euch helfen!! Bin für jeden tipp dankbar!!

Mehr lesen

30. Oktober 2015 um 12:12

Ich
Würd vielleicht einfach zusammen spazieren gehen. Wenn der Hund sonst nicht aggressiv oder sehr wild ist, würd ich mir da keine sorgen machen. Sollten sehr kleine Kinder da sein, würd ich drauf achten, dass der Hund da nicht dran geht.
Meine Hündin schnuppert immer 1x am Kind im Kinderwagen und dann ist es uninteressant.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 22:15

Gut, dass ihr euch da schon im vorhinein informiert und Gedanken macht!
Für Schwangere oder Familien mit kleinen Kindern gibt es im ganzen deutschsprachigen Raum immer wieder kostenlose Vorträge wirklich kompetenter TrainerInnen. Schau mal hier: http://www.familiemithund.info

Auf der Seite findest du auch die Kontaktdaten von Bina Lunzer, bei Bedarf empfiehlt sie dir sicher gerne einen gut ausgebildeten Trainer in eurer Gegend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen