Home / Forum / Tiere / Ameisen sin meinem Zimmer =O

Ameisen sin meinem Zimmer =O

26. Juni 2009 um 0:37 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 5:02

ich weiß es gehört heir nich hin aber könnt ihr mir evt verraten wie ich die scheiss Ameisen aus meinem Zimmer bekomme =O.. ich bin leider generell gegen insekten Alergisch & fände es nicht so toll von einer Fliegenden Ameise gebissen zu werden =O.. zwar hab ich vor meinem fenster geguckt & alle löcher wo se arus kommen oder haufen mit haarlack besprüht nur ich hab ka obs hilft XD ne bessere Lösung hatte ich leider heute abend nich :/

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 0:14


Backpulverstreuen auf die Ameisenstrassen ist sehr effektiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 5:02


Ameisen beissen nicht die pissen dich nur an
Wir haben auch fliegende Ameisen seit ca 15 jahren und sie kommen jedes Jahr um die gleiche Zeit wieder, um sie für immer und ewig loszuwerden musst du die Königin töten, aber die wirst du so schnell nicht finden weil sie -wie ich schätze- mitten irgendwo in der Hausmauer ihr Nest hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen