Home / Forum / Tiere / Altersschwäche bei Hamster?

Altersschwäche bei Hamster?

23. Dezember 2008 um 23:15

Hallo,
mein Hamster ist jetzt 2 Jahre alt und vor ein paar Wochen war sein eines Auge entzündet.Ich hab das Auge mit Salbe eingeschmiert, die ich noch vom Tierarzt hatte.Aber jetzt verliert er auf einmal bei den Auge sein Fell und er fällt immer zur Seite.
Kann es sein das er immer hinfällt,weil er eine Altersschwäche hat?
Aber was ist mit den Augen?
Wisst ihr vielleicht was mit ihn los ist?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Honey

Mehr lesen

5. April 2009 um 14:21

Hey honey
ich habe genau das selbe bei unserem 2 jahre alten Hamster nur er kippt nicht um.
ich hab ihm Kamillentee draufgetupft und es heilt auch im Moment.
ich weiß nicht genau ob das was mit dem Alter zu tun hat sonst rufe doch mal einfach deinen Tierarzt an.
Wenn Hamster 2 jahre Alt sind, sind sie wie ein 70 Jahre alter Mensch und kriege ihre Wehwehechen. Ihr Imunsystem wird schwacher und sie kriegen schneller Krankheiten.
hoffe mal das es deinem Hamster bald wieder besser geht.
Lg
engelchenvero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen