Home / Forum / Tiere / Alte Katze greift nach urlaub kinder an

Alte Katze greift nach urlaub kinder an

1. August um 21:01

Hallöchen ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine etwas ältere Katze. Das Alter wissen wir nicht so genau da wir sie erst vor ca vier Jahren bekommen haben. Außerdem habe ich zwei Tome Jungs zu Hause. Im Alter von acht und neun und eine ältere Tochter im Alter von 16. Die Katze war am Anfang sehr scheu und hat sich dann auf meine ältere Tochter bezogen. Der tut sie auch nichts. Sie hat vor ein paar Monaten meine Jungs angegriffen und daraufhin sind wir zum Tierarzt gegangen, da sie auch eine Art Knubbel Im Unterbauch hat. Der Tierarzt hat uns Gesagt dass alles okay sei. Daraufhin hatte er uns auch Beruhigungstabletten verschrieben. Die haben wir allerdings nur manchmal benutzt da sie sie gar nicht gegessen hat. Nun aber zum eigentlichen Problem.

Meine Jungs waren jetzt für zwei Wochen im Urlaub und darauf an wann wir noch mal alle zusammen für eine Woche in Dänemark. Nachdem wir aber heute wiedergekommen sind fängt sie an die Jungs grundlos zu attackieren. Sie sucht die Jungs und hackt  sie dann an. Das macht sie aber nur bei den Jungs und nicht mit meiner Tochter oder bei mir. Jetzt fragen wir uns natürlich woran es liegt. Hat jemand eine Idee? 

ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar

Mehr lesen