In Antwort auf an0N_1270836099z

Danke für den Tipp, sind aber alle zu weit weg. Ich muss sagen ich halte sehr viel von meiner Tierärztin. Ich kenne einige und die denkt echt mit. Findet immer ne gute finanzielle Lösung, zwingt mir nichts auf und hat nen unheimlich guten Draht und extrem angenehmen Umgang zu den Tierchen. Sie meinte halt auch, sie will sie lieber sehen, um zu schauen, dass es ihr körperlich gut geht, weil es wohl auch sein kann, dass es bei ihr ging, solange die Lisi da war und sie jetzt aber gesundheitlich abbaut. Das ist schon echt ein fieses Thema. Sie läuft auch die letzten 2 Stunden ganz viel hier rum, aber mich zu ihr legen darf ich nicht, dann geht sie weg. Und geschrien hat sie auch schon wieder.
Re
sicher kann das passieren. und ne zusammenführung ist immer zusätzlicher stress.
kurzfristig würd ich eh dasselbe sagen wie die ärztin. das arme alte mädel trauern lassen
auf ihre weise. ihr extraleckerchen geben. extraspielstunden sofern sie das möchte. und ihre gesundheit im auge behalten.
langfristig ist das, was du beschreibst, aber wohl kein schöner zustand, weder für dich noch für die katze. und dann muss man sehen was man tun kann. du könntest zb auch bachblüten probieren... schau obs in der umgebung jemanden gibt der sich damit auskennt
Gefällt mir