Home / Forum / Tiere / Aggressionen , wenn anderer Hund an der Leine

Aggressionen , wenn anderer Hund an der Leine

18. April 2014 um 21:01 Letzte Antwort: 19. April 2014 um 19:12

Aslan ist 2 Jahre, wurde mit einem Jahr kastriert, Boxer--Mix

Er ist total lieb, nur kommt ein anderer Hund an der Leine titscht er aus
heute war noch mal eine Situation:
wir waren spazieren und er hat mit einem anderen fremden Rüden gespielt, kein Problem. Sind die Runde zusammen gegangen, alles gut. Kurz vorm Auto wurde der andere Hund angeleint und er ist durchgedreht, also aggressiv.

Kennt jemand sowas?
was kann der Grund sein?
Was kann man machen?

Mehr lesen

19. April 2014 um 19:12

Aslan
Bislang habe ich nur Situationen gefunden, so auch im Link von nova6969, wo beide Hunde angeleint sind. Aber Fälle wo ein frei laufender Hund einen angeleinten Hund angreift, habe ich bisher nicht gefunden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest