Anzeige

Forum / Tiere

Affenbaby

Letzte Nachricht: 27. Februar 2006 um 21:08
U
ulyssa_11865660
27.02.06 um 15:17

Hallo!
Dieser Eintrag ist mir ein wenig peinlich und ich hoffe ihr glaubt nicht, dass ich Tiere für Spielzeug halte, aber weiß jemand von Euch zufällig, wo man die Möglichkeit hätte, einmal ein Affenbaby auf den Arm zu nehmen? Klingt doof, aber das ist ein absoluter Herzenswunsch meines Freundes, den ich ihm gerne erfüllen würde. Er wird in diesem Jahr 30 und findet Affen total toll.Ich würde ihm zu seinem Geburtstag so gerne was ganz Besonderes schenken und das wäre es für ihn. Gibt es vielleicht irgendwo einen Zoo oder Safaripark, der soetwas genehmigen würde? Wenn jemand etwas weiß: Bitte sagt mir Bescheid.
Vielen Dank und Gruß, Alex

Mehr lesen

D
dale_12315579
27.02.06 um 19:21

Hmm
...in welcher Ecke wohnt Ihr denn? Ruf doch einfach mal die großen Zoos an und frag mal höflich - allerdings ist es sicherlich aus gesundheitstechnischen und evtl. auch versicherungstechnischen Gründen schwierig - aber fragen kostet doch nichts. LG jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xiang_11929164
27.02.06 um 21:08

Das ist überhaupt nicht doof
ich würd das auch irrsinnig gerne mal machen, ein kleiner Affe oder ein kleiner Löwe, so lieb. Ich glaub ich würd ausflippen wenn mir jemand so ein Geschenk machen würde.
Das mit dem Anruf in Zoos ist sicher eine gute Idee.
lg und viel Glück
Conni

Gefällt mir

Anzeige