Home / Forum / Tiere / 5 monate alte mops Dame aus privaten gründen in gute Hände abzugeben,

5 monate alte mops Dame aus privaten gründen in gute Hände abzugeben,

28. Dezember 2012 um 18:36

aus privaten und beruflichen grunden suche ich fur mrin baby ein liebevolles zuhause! Sie ist ein reinrassiger mops beige am 10.08.2012 geboren ist gechipt und besitzt den Tierpass!!!
Sie ist nich in der lernphase und ist sehr verspielt und schmusebedurftigt und da ich schicht arbeite und mein Urlaub in januar zu ende ist mochte ich sie nicht allein lassen!! Darum such ich jemand der zeit mit ihr verbringt und sich mit ihr beschäftig und hoffe es melden sich paar!! Der preis für die kleine mit allem drum und dran 600euro! !!

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 16:39

...
Es würde eventuell noch helfen wenn du schreiben würdet in welchen Raum du wohnst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 8:40


der ist ja süüüüüüüüüüüüüß. ich hoffe du findest einen besitzer de gut zu ihr ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 0:11

Wieso...
...fällt menschen wie dir nicht vorher ein, dass sie keine zeit für einen hund haben? und ja, ein mops ist ein HUND, und kein baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 10:58
In Antwort auf billie_12746649

Wieso...
...fällt menschen wie dir nicht vorher ein, dass sie keine zeit für einen hund haben? und ja, ein mops ist ein HUND, und kein baby.

Weil es dinge im leben gibt, die nicht planbar sind
meine mutter (wo sie noch jung war) musste ihren hund abgeben, weil sie ihre arbeitsstelle wechseln musste und der hund plötzlich den ganzen tag alleine zuhause war. Nach ner zeit musste sie sich eingestehen, für den hund war es kein leben mehr, also hat sie für das wohl des hundes entschieden.
Sowas sollte allerdings die allerletze option sein, wenn alle stricke reissen.
Da muss man sich überlegen, ob das leben des tieres noch lebenswert ist in der situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 3:31

Mops Dame
in welcher Stadt wohnt ihr denn ? mein Lebenspartner und ich sind auf der Suche nach einem Hundebaby ...
Bei uns sind Tiere immer in liebevollen Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen