In Antwort auf varda_11911598
Hallo du 
danke für die antworten! ja das gehege ist im freien es ist gross ,man kann drin stehen und im zwinger ist noch eine holzhütte und vor der hütte ist reichlich platz! habe jetzt mal 3 zusammen das klappt daweil ganz gut die anderen werde ich das wochenende dazugeben! mal schaun wie sie sich vertragen sonst muss ich mich um einen anderen guten platz bemühen! danke dir!glg mausale

Hallo
Männliche, unkastrierte Kaninchen zusammen zu halten ist sehr gefährlich, da sie sie gegenseitig totbeißen könnten, oder noch schlimmer, sie beißen sich gegenseitig!! die Hoden raus und verenden dann qualvoll einen langsamen Tod, wenn man sie nicht rechtzeitig erlösen lässt.
Am besten verstehen sich Rammler, wenn sie beide vor der 12. Lebenswoche frühkastriert werden.
Und Häsinnen können alle paar Tage aufnehmen. Ich hoffe du hast sie nicht zusammen gesetzt, da leider schon viel zu viele Tiere im Tierheim sitzen und man nicht noch mehr Kaninchenbabys in die Welt setzen muss. (Ganz abgesehen von fatalen Erbkrankheiten)
Liebe Grüße
Gefällt mir