Home / Forum / Tiere / 38,2 Temperatur nach kastration normal?

38,2 Temperatur nach kastration normal?

21. November 2010 um 11:56 Letzte Antwort: 27. November 2010 um 12:26

Ich weiß ich mache mir zu viele Sorgen
Aber ich hab schon alles durchgeguckt ,aber alle sagen was anderes

Also zu dem dicken.er ist 5 jahre wiegt 44 kilo und wurde mittwoch kastriert!

Ansonten gehts ihm gut,frisst trinkt und ist aktiv!

In den Hodensäcken hat sich Wundwasser gebildet,TA sagt das ist normal!

Nun zu meiner Frage ist 38,2 grad Temperatur für einen Hund seiner größe ok?

Vielen Dank

Liebe Grüße Lancana

Mehr lesen

21. November 2010 um 14:45

Aha!!
Wenn der "Dicke" dein Mann ist, dann hat er Fieber!

Wenn du aber deinen unschuldigen Hund die Hoden hast wegschneiden lassen, dann ist 38,2 Grad normal!

LG
Helmut

Gefällt mir
22. November 2010 um 1:04

Temperatur
Hallo,

die Temperatur ist für einen Hund absolut normal.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehe, warum du da nicht auch deinen Tierarzt nach fragst, sondern lieber hier nachfragst.

Weiterhin alles Gute.

Gefällt mir
27. November 2010 um 12:13
In Antwort auf helmut09

Aha!!
Wenn der "Dicke" dein Mann ist, dann hat er Fieber!

Wenn du aber deinen unschuldigen Hund die Hoden hast wegschneiden lassen, dann ist 38,2 Grad normal!

LG
Helmut

Aha??
Weil mein Hund Kastriert wurde??um das gleich vorweg zu nehmen ,bei meinem dicken bestand die gefahr auf Hodenkrebs!!einer der Hoden war sehr vergrößert!
Ich habe ihn seid er 14tage alt ist!wenn ich ihn hätte kastrieren wollen wäre das schon lange passiert!aber es musste sein also spar dir bitte weitere kommis die nix bringen!!

Gefällt mir
27. November 2010 um 12:24
In Antwort auf angsthund

Temperatur
Hallo,

die Temperatur ist für einen Hund absolut normal.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehe, warum du da nicht auch deinen Tierarzt nach fragst, sondern lieber hier nachfragst.

Weiterhin alles Gute.

Hab ich
kurz nach dem post
Insgesamt schon 4 mal seid der op!!bin ein angsthase was sowas angeht also bei der Ta angerufen mein ich !!

Gefällt mir
27. November 2010 um 12:26

Hehe
ja der ist mal gut!!

Nein es geht schon um meinen Hund

Gefällt mir