Anzeige

Forum / Tiere

2 Meerschweinchen zu verschenken

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2014 um 14:58
J
jarla_12642091
13.08.13 um 22:58

Hallo,

habe zwei Meeris zu verschenken, sie sind beide 3 Jahre alt, super lieb und handzahm.
Das eine ist ein kastriertes Peruanerböckchen und seine Partnerin ein Coronetweibchen in schneeweiß.

Mehr lesen

cookiebacke
cookiebacke
16.08.13 um 13:51

Ooohhh
Bitte verschenkt doch deine Tiere nicht einfach. Dann kann sie jeder haben egal ob er sich um die Tierchen sorgt oder nicht. Schutzgebühr sollte auch hier drinnen sein.

Gefällt mir

J
jarla_12642091
16.08.13 um 14:06
In Antwort auf cookiebacke

Ooohhh
Bitte verschenkt doch deine Tiere nicht einfach. Dann kann sie jeder haben egal ob er sich um die Tierchen sorgt oder nicht. Schutzgebühr sollte auch hier drinnen sein.

Keine Sorge
ich verstehe Dich und deine Reaktion ist natürlich richtig

ich gebe sie gabz bestimmt nicht jedem, sie liegen mir am Herzen und deshalb informiere ich mich natürlich vor der Abgabe über die Interessenten.

Möchte nicht das sie in einem Käfig vor sich hinvegetieren oder gar als Schlangenfutter enden.

Hatte schon viele Anfragen in anderen Foren, aber es war noch kein geeigneter Halter dabei.

Ich schaue sehr genau hin

Liebe Grüße

Gefällt mir

cookiebacke
cookiebacke
16.08.13 um 14:28
In Antwort auf jarla_12642091

Keine Sorge
ich verstehe Dich und deine Reaktion ist natürlich richtig

ich gebe sie gabz bestimmt nicht jedem, sie liegen mir am Herzen und deshalb informiere ich mich natürlich vor der Abgabe über die Interessenten.

Möchte nicht das sie in einem Käfig vor sich hinvegetieren oder gar als Schlangenfutter enden.

Hatte schon viele Anfragen in anderen Foren, aber es war noch kein geeigneter Halter dabei.

Ich schaue sehr genau hin

Liebe Grüße

Ok
das freut mich zu hören wobei ich denke dass du hier im Forum nicht fündig wirst, da hier im Tierbereich einfach zu selten jemand zum stöbert, der dann auch noch zwei Meeries sucht Aber viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jarla_12642091
16.08.13 um 19:10
In Antwort auf cookiebacke

Ok
das freut mich zu hören wobei ich denke dass du hier im Forum nicht fündig wirst, da hier im Tierbereich einfach zu selten jemand zum stöbert, der dann auch noch zwei Meeries sucht Aber viel Glück

Danke
Danke für den Tipp, hab ich mir schon gedacht das ich hier eher weniger jemanden finde, aber einen versuch ist es Wert

Gefällt mir

E
eryn_12875761
17.12.14 um 14:58

Meerschweinchen
Hallo mein Name ist Juliane ich komme aus emmendingen und habe seit 5 Jahren Meerschweinchen und bin auf der Suche nach Anschluss für meine 3 Stück wenn sie mich anrufen würden würde ich mich freuen Telefon Nummer 01746671483 mit freundlichen grüssen lettgen

Gefällt mir

Anzeige