Home / Forum / Tiere / 2. Katze

2. Katze

6. November 2014 um 21:36

Hallo ihr lieben,
Wir ziehen bald in ein Haus mit Garten und wollen eine 2. Katze holen. Wir haben bereits eine 2 jährige verspielte Miez, welche nicht länger alleine bleiben soll. Was ratet ihr mir - eher eine 2. Katze im gleichen Alter oder ein Kater oder noch ne ganz kleine oder oder oder .

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 15:39

Und?
habt ihr schon? wie ists gelaufen?

Gefällt mir

9. Oktober 2015 um 14:24

Ich verkaufe eine Katze für 200 Euro
Ich habe eine 5 Monate alte Katze er liebt es zu kuscheln und frisst meistens viel ich wohne in Köln und ich würde Ihnen gerne eine Katze wenn sie wollen verkaufen die Katze wurde noch nicht geimpft oder kastriert wir haben sie erst vor kurzem bekommen doch wir können ihn nicht mehr länger behalten und ich will das beste für ihn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Labrador welpe
Von: flohfurz
neu
6. Oktober 2015 um 7:01
Hilfe, Pony spinnt...vom Wallach zum Hengst
Von: babyjack
neu
4. Oktober 2015 um 20:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen