Home / Forum / Tiere / 2. Katze dazu geholt.

2. Katze dazu geholt.

30. Juni 2014 um 11:01 Letzte Antwort: 4. Juli 2014 um 18:46

Hallo ich habe eine 11 Monate alte Katze Zuhause und am Samstag hab ich mir eine 9 Wochen alte dazu geholt seit dem ist meine alte Katze sich nur am verstecken und am fauchen sie faucht sogar mich an sie hat sich total verändert ..wird sie wieder so wie vorher?

und woran merkt man das die beiden Katzen nicht zueinander passen?

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 18:46

Geduldig sein!
Katzen müssen sich an einander gewöhnen und deine 11 monatige Katze war es halt bis jetzt gewohnt alleine zu sein. Dass sie faucht und wegläuft ist für den Anfang ganz normal! Gib ihnen Zeit und tröste die ältere nicht, weil sonst fühlt sie sich nur bestätigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook