Home / Forum / Tiere / 2 Jack Russell (Mutter 8 Jahre und Sohn 1 Jahr)

2 Jack Russell (Mutter 8 Jahre und Sohn 1 Jahr)

9. Juli 2014 um 20:57 Letzte Antwort: 19. August 2014 um 12:04

Ich habe Probleme bei der Hundeerziehung des jungen Hundes. Er reagiert kaum auf Kommandos. Stattdessen ist meine Hündin Snoopy schnell zur Stelle und ihr Junior Goofy folgt nur ihr. Bei Belohnungen ist sie natürlich schneller zur Stelle, sie führt ja auch die Befehle aus. Was kann ich machen, dass Goofy auch hört, wenn er gerufen wird?
Danke für einen Rat

Mehr lesen

19. August 2014 um 12:04

Erziehung Jack Russel
Hallo,

vielleicht hilft es ja, wenn du mal alleine mit ihm trainierst, ohne dass seine Mama mit dabei ist? Du könntest zum Beispiel mal nur mit dem Kleinen Gassi gehen und dabei sämtliche Kommandos üben, dann würde er ja auch merken, dass er belohnt wird.

Alles Gute dir und deinen Hunden,
Annie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club