Home / Forum / Tiere / 2 Glatthaar, 1 Rosette & 1 US-Teddy abzugeben

2 Glatthaar, 1 Rosette & 1 US-Teddy abzugeben

8. Dezember 2010 um 17:40 Letzte Antwort: 18. Dezember 2010 um 13:06

Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,


aus unserem Stall sind nun die beidem M-Wurf Brüder Mirakulix & Maximus abgabebereit. Sie sind am 12.11.10 geboren, beide GH Tdt evt St in Creme. (Nur als Liebhabertiere)
[URL=http://510.imageshack.us/i/mwurf.jpg/][]http://510.imageshack.us/510/2381/mwurf.jpg[/][/URL]


Desweiteren sucht Sven von den Büchener Fellnasen einen neuen Wirkungskreis als Zuchtbock, kann auf Wunsch aber auch kastriert werden. Er ist eine Rosette in Schoko-Gold-Weiß f.e. - trägt Verdünnung, gefallen: 01.08.08. Sven ist ein robuster Bock der weiß wie er seine Damen rum kriegt, er ist Jungbock & Kastratenverträglich.
[URL=http://6.imageshack.us/i/svenpz.jpg/][]http://6.imageshack.us/6/5853/svenpz.jpg[/][/URL]


Die Mutter vom M-Wurf, darf nun auch in Rente, sie ist ein US-Teddy in Buff-Weiß, gefallen: 09.11.08. Emely ist ein kräftiges Mädchen mit 1,2kg Standartgewicht, sie ist aufgeweckt, zahm und hat Alphaambitionen.
[URL=http://375.imageshack.us/i/emely.jpg/][]http://375.imageshack.us/375/9408/emely.jpg[/][/URL]



Viele Grüße "Blume von Frohnhof"

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 13:06

Nur noch 1 Baby abzugeben
Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,


Maximus hat heute ien neues zuhause gefunden.
Nun steht noch sein Bruder Mirakulix mit der schönen Stimme zur Abgabe, ein Weltmeister im Popcorenen.
(Und natürlich noch die US-Teddy Dame sowie er Rosetten Bock)


VlG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers