Home / Forum / Tiere / 2 chihuahuas

2 chihuahuas

7. Januar 2008 um 14:26 Letzte Antwort: 27. Januar 2008 um 19:35

hallo leute wie ihr sicherlich vielleicht schon gelesen habt, ich habe einen chihuahua rüden.
ich würde mir sehr gerne im frühjahr noch einen anschaffen.
verstehen sich den zwei rüden beide nicht kastriert gut miteinander???

und na ja ein hund ist kein problem, wenn man ihn zum essen gehen mitnimmt, aber wie ist das wenn man beide dann dabei hat?
oder autofahren mit zwei hunden? unser kleiner sitzt immer im fußraum Beifahrersitzt.

wie ist denn eure erfahrung damit bei zwei hunden??

danke für eure nachrichten
gruß finja

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 20:35

Zwei gleichstarke
Hunde, kann immer Terror geben.
wie wäre es mit einer Hündin und dann den Rüden kastrieren lassen? (bzw erst kastrieren und dann die Hündin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2008 um 19:35

2 hunde
Zwei hunde machen doppelt so viel arbeit aber auch doppelt so viel freude aber es ist wichtig die grundlegenden dinge zu beachten zB das du deinen rüden den du jetzt hast zuerst begrüßt, das er zuerst futter bekommt usw. Du darfst den neuen Hund nicht bevorzugen auch wenn das manchmal schwer ist bei so einem kleinen welpen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam