Home / Forum / Tiere / 15 Wochen alte Hünde beschmutzt ihre Schlafplätze

15 Wochen alte Hünde beschmutzt ihre Schlafplätze

6. August 2009 um 11:46

Hallo ihr lieben Hundefreund!

Vielleicht könnt ihr mir beim o. g. Problem helfen.

Am beste ich erzähle euch unseren Tagesablauf:

5 Uhr aufstehen, Anziehen, Hündin begrüßen, Gassi gehen (Groß und Klein, viiieeel Lob und Leckerli), anschließend Fressen und frisches Wasser, Spielen, anschließend gehe ich mit ihr in den Garten meiner Eltern, fahre dann zur Arbeit, meine Eltern gehen mir ihr vormittags 2 x Gassi (Groß und Klein, viiieeel Lob und Leckerli). um 10.30 geht sie in unsere Wohnung zum Schlafen (meine Eltern müssen dann zur Arbeit), mein Mann ist um 13.00 Uhr zu Hause, Hündin begrüßen, Gassi gehen, Fressen und frisches Wasser, Spielen und Toben im Garten, wieder Gassi gehen, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr Fressen und frisches Wasser, vorm Schlafen: Gassie gehen (Groß und Klein und wieder mit vieeel Lob), 22 Uhr Schlafen gehen (kein Jammern, Jaulen etc.... zu hören) und dann alles wieder von vorn.

Wir gehen alle 2 Std. mit ihr Gassi (aber nicht nachts).

Problem:
Unsere Hündin macht nachts in ihrem Bett (Box oder Kissen) pipi und machmal auch groß!!!!! Habe die "dreckigen" Decken schon gewaschen...trotzdem pipi...mache dann immer alles sauber mit Seifenlauge und anschl. Desinfektionsmittel (Essig hatte auch nicht geholfen). Wir wollen aber nachts nicht noch raus müssen, da wir sowieso z. Zt. nur 5-Std. Schlaf bekommen.

Was können wir machen? Danke im Voraus.

LG

Mehr lesen

8. August 2009 um 13:23

Zustimmung
Ich denke moonlight hat recht. Eure Hündin ist einfach noch sehr Jung. Ich würde auch sagen, dass sie erstmal jedenfalls, einmal in der Nacht raus kommt. Wenn ihr euch abwechselt, dürfte das doch nicht so das Problem sein. So lange dauert es doch sicher nicht und ist bestimmt nicht aufwendiger als den Dreck wieder zu beseitigen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen