Home / Forum / Tiere / 11 Wochen alter Welpe, spazieren gehen?

11 Wochen alter Welpe, spazieren gehen?

18. Oktober 2007 um 13:50 Letzte Antwort: 20. Dezember 2007 um 20:53

hallo ihr Lieben,
habe eine 11 Wochen alte kleine Pekinesen-Mischling Hündin...habe gehört sie ist noch zu jung zum spazieren gehen? habe sie seit einer Woche, gehe auch mehrmals mit ihr raus, leider will sie nicht, jault und drückt gegen die Leine. liegt es wirklich daran das sie noch so jung ist?

lg melli

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 20:53

Hallo
ja klar habe auch eine welpen der ist jetzt 13 wochen alt und ich wollte och nicht mit ihm runter,weil er ein Rehpinsche/rattler...dem ja auch schnell kalt wird!aber erfahrungs gemäß ist es wichtig ein paar minuten mit ihm raus zugehn nun nicht wenn es richtig regenet,das wäre zu krass aber so am tag ein bis 4 mal wie du es selbst impfindes!es ist deshalben so wichtig,weil er auch schnell kapiert unten sein geshäft zu machen u weg der sozaliesierung also er brauch ja auch mal hunde sich um zu lern...

ich wünsch dir alles gut mit deiner süßen...
liebe grüße...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers