Home / Forum / Tiere / 1. Katze, Tipps & Hilfe erwünscht !!!

1. Katze, Tipps & Hilfe erwünscht !!!

11. Mai 2010 um 2:42 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 10:27

Vorab : Seit meiner Geburt habe ich immer Haustiere gehabt, Katzen, Hunde, Vögel & jegliche Nager.
Nun bekomme ich eine Babykatze aus dem Wurf der Katze meiner Tante, die ich selber erziehen und mich um sie kümmern muss/möchte! Meine beste freundin hat jetzt eine eigene wohnung und wohnt 400-500 m. von mir entfernt & bekommt ebenfalls ein Kätzchen aus diesem Wurf.
Da ich in vielen Beiträgen gelesen habe, dass es sehr wichtig ist Kitten niemals alleine halten soll, frage ich mich jetzt, ob es denn okey ist, wenn die beiden kleinen regelmässigen kontakt haben und wir mit ihnen zusammen in den garten gehen usw. Beide Katzen werden Draussis sein also keine Wohnungshaltung. Also können sie sich auch bei ihrem ausgang sehen & andere Katzen kennenlernen. Wäre das so besser / gut ??
2. Frage : wie bekomme ich sie am besten stubenrein ?!
von meinem Vater die Katzen hatten nie ein katzenklo und haben nur die ersten 2-4 wochen drinnen gemacht & gehen seit dem immer raus, ohne dass mein vater iwas gemacht hat.
wie bekomme ich das am besten mit meinem Baby hin ?

Würde mich sehr sehr sehr über antworten freuen

lg melissa, 15

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 10:27

Danke
Ps.: Mit dem "ausführen" war ja nicht direkt so gemeint. Ich habe bei dem wurf von meinem vater mitbekommen, dass die Kitten die ersten paar wochen noch sehr viel untereinander gespielt haben und sich zusammen beschäftigt haben und die gegen erkundet haben. Und da wir halt jeden tag zusammen sind und meine Kleine nicht vernachlässigt werden soll dachte ich mir, dass es natürlich besser sei sie dorthin mitzunehmen :b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook