Anzeige

Forum / Tiere

1.111 Gratispakete für Kätzchen

Letzte Nachricht: 3. September 2009 um 17:42
R
ren_12716814
27.08.09 um 1:56

Speziell für junge Kätzchen gibt es derzeit von Whiskas und Catsan 1.000 Willkommenspakete geschenkt. Die Pakete beinhalten 2 Packungen Katzenfutter, 1 Flasche Katzenmilch und eine Catsan Smart-Pack Rolle. Zudem werden 111 Monatsrationen Katzenfutter und 500 kuschelige Katzenhöhlen verlost. Ich habe mein Paket letzte Woche erhalten und meine Katze ist ganz verrückt nach diesem Katzenfutter "Junior Pouch". Die Gratispakete gibt es hier http://www.gratispaket.coolix.com/

Mehr lesen

S
stella_12639767
27.08.09 um 12:26

naja also ich finde das nicht so toll, wir haben es zwar auch von unserer tierärtztin bekommen aber das futter von whiskas haben wir weggeschmissen da es zucker beinhaltet und sie dann nur noch das fressen würde.... meine katze kriegt das futter von dm für babykatzen bzw. das trockenfutter ist auch dm eigenmarke aber es heißt "naturverliebt" damit kommt sie super klar

also das katzenfutter find ich nicht so toll aber catsan katzenfutter ist das beste =)

LG Mädi

Gefällt mir

S
stella_12639767
27.08.09 um 21:00

@holynero
ja da hast du auch recht aber die 2 wochen die unsre kleine mietze nun bei uns ist kommt sie ganz gut mit den 3 verschiedenen geschmacksrichtungen für babykatzen klar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kenzie_11859434
03.09.09 um 17:42

Smart-Pack
Ich hab das auch bekommen, aber mein Kater scharrt so sehr in seinem Katzenklo rum, dass er die Folie von dem Ding total zerfetzt hat und das Klo aussah wie ein Schlachtfeld.

Gefällt mir

Anzeige