In Antwort auf laelia_12577826
!
Deine ewigen Provokationen ziehen bei mir nicht ... Zuspamen ist Jedoch das was Andere sich hier liefern ... Am Tag mehrfach hintereinander ...
Oder diese neverendig - Diskussionen ...
Man muss davon weder Gebrauch machen, noch daran glauben
Naja
wenigstens reg ich mich nicht künstlich auf weil hier Leute Hotlineberater auseinander nehmen und schlecht machen... Sowie es dich trifft... Das ist wohl auch dein Grund mich hier grad zuzumüllen...
Unterlass es einfach ...
Ich lege weder Wert auf deine Äußerung noch auf jede weitere Konservation mit die aber das weißt du bereits...
Alles Gute und fahr gelegentlich die Krallen ein oder nur bei deinesgleichen aus... Dankesehr
Ich dachte, du akzeptierst und wünscht Kritik
warum lässt du sie dann nicht zu und schwenkst um auf ein Thema, welches mit diesem Bereich des Forums gar nichts zu tun hat?
Ich bin selber Katzenmama, schreibe auch hin und wieder hier im Forum, und habe von daher absolut kein Verständnis für solche Angebote.
Wenn ein Besitzer Schwierigkeiten/Probleme mit seinem Tier hat, sollte er den Rat eines Tierarztes oder ggf. eines Tierpsychologen (Adressen gibt es über den TA) einholen.
Alles andere ist absoluter Humbug, dient nur als zusätzliche Geldquelle für die Astro-Hotlines.
Gefällt mir