Home / Forum / Tiere / Natürliches Mittel gegen Zecken

Natürliches Mittel gegen Zecken

28. März 2012 um 15:46

habe ein super Mittel gegen Zecken entdeckt, dass ganz natürlich ist, falls es euch interessiert, bitte melden...

27. Juni 2012 um 20:45


Beaphar
ist ein produckt was ich unseren kunden immer gerne empfele! es gibt verschiedene möglichkeiten gegen zeken und flohe zu handeln. wenn mann etwas natürliches möchte were da zb das Beaphar Zecken- und Flohschutz Schaum
es ist versetzt mit Margosa das ist der saft des Neembaum
ist eigentlich recht gut aber hält nicht so gut wie chemi und co... aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden.

lg lina

Gefällt mir

18. Juli 2012 um 9:15

Knoblauch
wir füttern knoblauch gegen zecken.
leider kann man das ausm supermarkt nicht verwenden weil es zu hoch dosiert ist. aber bei www.tee-hundehaus.de bestellen wir das, das wirkt bei allen 5 super !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben