Home / Forum / Tiere / Mein Katzenbaby hat weichen Kot

Mein Katzenbaby hat weichen Kot

16. Juni 2009 um 15:32

mein 9 Wochen altes Katzenbaby hat sehr weichen kot und macht eher ein Haufen als Geformt. ich habe beim Tierarzt schon sein Kot untersuchen lassen, dieser war völlig in Ordnung. Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen, kann es sein, dass es daran liegt, dass er bei mir anderes Futter bekommt? Da er meine erste Katze ist, habe ich leider keine Ahnung wie Kot aussehen sollte (Form und Festigkeit)

Über Antworten würde ich mich freuen

21. Juli 2009 um 22:19

Hallo Eve2695
Habe jetzt vor einem monat auch zwei katzen geholt,also bei mir war sowas noch nicht,aber ich würde erst verschiedene futter ausprobieren,ich nehme immer das AS Dinner kostet 89 cent.Es muss halt nicht das teuerste sein sag ich immer,aber meine vertragen es eigentlich gut,vl hat er auch irgendwas gefressen was er nicht sollte,wie erde oder sowas,weil ja katzen gerne in blumenerde rum machen.Musst du mal gucken.Meine sind jetzt 4.Monate alt,und die haben schon mit 5 wochen normales futter bekommen!!Wo hast du sie den her?Und was hatte sie gefüttert gehapt,müsstest sie mal anrufen wenn alles nicht hilft!!!

Liebe grüße dorina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 1. Katze

    20. Mai 2009 um 12:03

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben