Home / Forum / Tiere / Mein hund pinkelt nachts auf die couch

Mein hund pinkelt nachts auf die couch

25. Juni 2012 um 14:47

Hallo ihr da draßen.... Vielleicht habt ihr einen rat?!

Folgendes problem:

Meine hündin ist eigentlich gut erzogen mittlerweile... So an sich haben wir keinerlei probleme mit ihr, außer:
Das wir jeden früh 5:30 uhr stehen wir auf, einen ziemlich großen und unschönen urinfleck auf der couch haben
Ich muss gestehen, ich bin so deratig sauer deswegen und so langsam auch leid!!!
Ich gehe abends um 23:30 die letzte runde mit ihr, die sie voll ausnutzt und kackert und pischt...
Sie ist kein typischer schoßhund, sie darf weder auf die couch noch aufs bett, aber wenn sie nachts unbeobachtet ist, dann pinkelt sie auf die couch, obwohl wir jeden früh um 5:45 uhr mit ihr rausgehen.... Tagsüber ist das alles kein problem!
Ich kann sie bedenkenlos zuhause alleine lassen...
Ich versteh es nicht mehr!!
Ich mache mittlerweile jedentag tag die couch mit diversen reinunitteln, und zweimal die. Woche reinige ich die couch mit einem nass/trocken-sauger....
Aber sie macht es immer wieder, und ich bekommen denn geruch schon garnicht mehr richtig weg, weil sie es immer wieder macht...
Gibt da irgendwie ein mittel was ich drauf sprühen kann??
Ich verzweifel noch an ihr!
Mein Mann ist schon so deratig sauer, dass er sie abgeben will, wenn das nicht aufhört, aber ich will sie eigentlich nicht hergeben, nur kann es so tatsächlich nicht weitergehen..... HILFE!!

25. Juni 2012 um 22:25

Vielleicht hat sie ein Problem mit der Blase

Lasst doch eine Urinprobe meim TA mal untersuchen auf Blasensteine Kristalle usw. Mag sein das mit dem PH Wert was nicht stimmt....

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 15:21

Aussperren.
Hallo. Versucht doch mal die Tür zum Wohnzimmer, oder dem Raum wo sich die Couch befindet zu verschließen. Und dann gucken ob sie dann wo anders hin macht. Dann kann man schonmal mehr sehen ob es einfach die Couch ist oder ob sie ein anderes Problem habt. Aber auf jeden Fall den Tierarzt fragen.LG

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 18:49

Antwort hilfe
lass ihn ins bett, dann kannst du die warme suppe live geniessen! lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen