Home / Forum / Tiere / Katze apatisch und frisst nicht..

Katze apatisch und frisst nicht..

3. Juli 2011 um 18:27

Hallo Ihr Lieben,vllt kann mir einer von euch helfen!

Also mein Freund und ich sind 11 Tage in Urlaub gewesen.Die Oma meines freundes wohnt mit im Haus und hat sich um unsere Lilly gekümmert.Nach einer Woche wollte sie nicht mehr reinkommen (sie schläft immer drinnen),dann haben sie sie rein gelockt und drinnen behalten.Seitdem verweigert sie die Nahrungsaufnahme.Als wir gestern nach Hause kamen lag sie im Keller in ihrem Katzenklo ganz apatisch und hat nicht reagiert.Der Opa meinte sie hätte gebrochene Augen und wollte sterben (weil sie gedacht hat wir kommen nicht wieder?!?)Nun habe ich ganz viel mit ihr gekuschelt und sie auch zum essen und trinken gezwungen, aufs klo geht sie von alleine, ist auch soweit ok!Aber sie liegt halt nur rum und hält den Kopf komisch und guckt starr grade aus.wenn man sie hochnimmt mautzt sie!sonst reagiert sie kaum.in der nacht wo sie draussen war soll es wohl gewittert haben!Hat sie einfach nur ne erkältung?Oder ist sie so schwach weil sie total abgemagert ist?Kann erst morgen zum TA und habe ja hoffnung das es besser wird, aber hatte schonmal einer von euch so nen ähnlichen Fall??Bitte Bitte helft mir, ich hab echt angst das sie nicht durch kommt

4. Juli 2011 um 15:41


Hallo,

was kam denn beim Tierarzt raus?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben