Home / Forum / Tiere / Hamster-Männchen oder weibchen?


Hamster-Männchen oder weibchen?

27. September 2006 um 1:59

Hey, ich bins nochmal,
Wenn ich jetzt einen Hamster kaufe, wäre es besser einen männlichen oder weiblichen Artgenossen zu nehmen???

Freu mich auf eure antworten^^
anna

Verwandte Tags #Tiere

+

Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt!

Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt!

Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt! Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt!

Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs! Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs!

Lust auf Fritten? Kürbispommes mit Guacamole sind die perfekte Alternative! Lust auf Fritten? Kürbispommes mit Guacamole sind die perfekte Alternative!

1. Oktober 2006 um 21:16

Männchen....
die sind nicht so zickig.Beim Kauf hat uns das Weibchen "angeknurrt"!

Lg

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 13:40
In Antwort auf marion1706

Männchen....
die sind nicht so zickig.Beim Kauf hat uns das Weibchen "angeknurrt"!

Lg

Jepp
Kann Männchen auch nur empfehlen. Habe selber 4 Hamster und die Männchen sind einfach unkomplizierter.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben