:

Home / Forum / Tiere / Hamster-Männchen oder weibchen?

Forum

Hamster-Männchen oder weibchen?

27. September 2006 um 1:59

Hey, ich bins nochmal,
Wenn ich jetzt einen Hamster kaufe, wäre es besser einen männlichen oder weiblichen Artgenossen zu nehmen???

Freu mich auf eure antworten^^
anna

Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt!

Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt!

Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt! Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt!

Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs! Lust auf Hot Dogs, aber nicht auf Kohlenhydrate? Probier doch mal diese Zucchini-Hot Dogs!

Lust auf Fritten? Kürbispommes mit Guacamole sind die perfekte Alternative! Lust auf Fritten? Kürbispommes mit Guacamole sind die perfekte Alternative!

1. Oktober 2006 um 21:16

Männchen....
die sind nicht so zickig.Beim Kauf hat uns das Weibchen "angeknurrt"!

Lg

Ich mag

12. Oktober 2006 um 13:40
In response to marion1706

Männchen....
die sind nicht so zickig.Beim Kauf hat uns das Weibchen "angeknurrt"!

Lg

Jepp
Kann Männchen auch nur empfehlen. Habe selber 4 Hamster und die Männchen sind einfach unkomplizierter.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben